Malzpaket schroten
Sie haben keine Möglichkeit, Ihr Malzpaket zu schröten?
Gerne übernhemen wir das Schroten für Sie.
Bitte buchen Sie für jedes Malzpaket das geschrotet werden soll, einmal diese Dienstleistung. Sollten Sie mehrere Malpakete bestellen, von denen nicht alle geschrotet werden sollen, teilen Sie uns bitte mit, welche Malzpakete geschrotet werden sollen. Nutzen Sie dazu bitte das Hinweistextfeld ("IHRE ANMERKUNGEN") im Zahlungsvorgang.
Bitte beachten Sie dazu die Hiweise im entsporechenden Reiter.
Wir bieten Ihnen an, Malzpakete, die Sie bei uns bestellen zu schroten. Dadurch wird das standardiesiert Produkt individuell auf Ihren Wunsch hin bearbeitet. Bitte beachten Sie dazu folgendes:
- Zum Schroten müssen wir die Originalverpackung öffnen - dies hinterlässt Spuren. Da geschrotetes Malz ein höheres Volumen hat, kann es vorkommen, dass die Schüttung nicht mehr in die Originalverpackung passt und wir diese getrennt von der Originalverpackung mitliefern müssen.
- Wir verpacken das geschrotete Malz in einem, dafür geeigneten Kunststoffbeutel - luftdicht, aber nicht vakuumverpackt.
- Da durch das Öffnen der Originalverpakcung und das Schroten vermindert sich die Haltbarkeit. Wir gewährleisten deshlb nur eine Mindesthaltbarkeit von 2 Wochen und kennzeichnen die Ware entsprechend.
- Leider ist eine Rüchnahme eines geschroteten Malzpaketes nicht möglich (siehe dazu auch unsere Widerrufsbelehrung: "Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde")
- Wir kennzeichnen die Ware durch einen Aufkleber mit dem Text "Auf Kundenwunsch geschrotet" und unserer Anschrift.